Kinderkirche

Zweimal im Monat findet in unseren Kindergärten die „Kinderkirche“ statt.
Das ist ein Gottesdienst, den alle 40 bzw. 60 Kindergartenkinder und ihre Erzieherinnen mit Pastor Andreas Schulz-Schönfeld im Kindergarten feiern. Wir folgen einer kleinen Liturgie mit Gebet und Liedern, erleben eine Geschichte und stellen uns unter Gottes Segen. Und wir sprechen uns und einander zu: „Gott will an allen Tagen uns immer wieder sagen, dass er uns liebt und dass es richtig ist, gaaaanz wichtig ist, dass es uns alle gibt!“ Zu besonderen Anlässen gehen wir zum Gottesdienst in die Kirche.

Kirchengemeinde
Risum-Lindholm

Kirchenbüro:
Silke Hahn
Steege 4
25920 Risum-Lindholm

Telefon: 04661 8546
Mail: risum-lindholm@kirche-nf.de

 

Bürozeiten:
Montag und Donnerstag:

8 Uhr – 12 Uhr

Mittwoch:

9 Uhr – 13 Uhr und 15 – 18 Uhr

Sie finden uns auch auf Facebook

Datenschutz

Impressum