Eltern-Kind-Gruppe

Hallo zusammen,

ich bin Mareike Nissen, 33 Jahre alt, komme aus dem Bloogewäi und fühle mich nun seit Jahresbeginn verantwortlich für die Spielgruppe.

Ich bin gelernte Erzieherin und genieße aktuell meine Elternzeit. Mein großer Sohn wird im März drei Jahre alt und mein kleiner Sohn wird im Mai eins.

Ich freue mich sehr darüber, die Spielgruppe übernehmen zu dürfen. Es macht mir großen Spaß, Zeit mit anderen Erziehenden zu verbringen. Es liegt mir sehr, mich mit anderen auszutauschen und Gespräche anzuregen. Ich hoffe, durch mein Fachwissen vielleicht auch die ein oder andere Frage beantworten zu können, sollte es Fragen zur Entwicklung der Kinder geben.

Im Allgemeinen soll die Gruppe ein Ort sein, wo gesungen, gespielt, gebastelt und sich ausgetauscht werden kann. Im Sommer wäre es toll, wenn wir uns auch viel draußen, in Gärten oder auf Spielplätzen treffen. Zurzeit treffen wir uns jeden zweiten Dienstag von 9.00 – 10.30 Uhr im Pastorat in Risum.

Wer dabei sein möchte. darf sich gerne im Kirchenbüro (Telefon 8546) melden, um meine Handynummer zu bekommen. Über eine Anmeldung würde ich mich sehr freuen!

Mit vielen lieben Grüßen,

Mareike